Herzlich Willkommen!
 


ÜBER MICH

Ich bin gelernte Arzthelferin und Betriebswirtschaftliche Assistentin (IHK zertifiziert). Während meiner 24 Jahre Berufserfahrung vor allem in den Bereichen Chefsekretariat und HR habe ich tiefgreifende Kenntnisse in den Bereichen med. Schreibdienst, allgemeine Verwaltung, Assistenz und Bewerbercoaching gesammelt.

 

BEWERBERMANAGEMENT

Richtiges Coaching ist die Eintrittskarte für eine erfolgreiche Vorstellung in einem Unternehmen. In jedem steckt ein kommunikativer Mensch - ich unterstütze Sie dabei, diese positive Eigenschaft bei einem Vorstellungsgespräch auch abzurufen und damit einen guten Eindruck zu hinterlassen.


MED. SCHREIBDIENST

Meine umpfangreichen Kenntnisse in den verschiedenen Anwendungsprogrammen, wie MediStar, TurboMed und M1 kann ich schnell und vielseitig einsetzen. Durch mein Homeoffice bin ich flexibel und auch kurzfristig einsatzbereit. Ich bin versiert bei der Nutzung der medizinischen Nomenklatur.


So finden Sie in mir immer Ihre zuverlässige und kreative Ansprechpartnerin!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos